Wieder im Spielbetrieb

Nachdem wir in der Saison 2015/16 aus Personalmangel den Spielbetrieb einstellen mussten, können wir nun verkünden, dass der 1. FC Oberrohn wieder am Ligbetrieb teilnimmt. Uns ist es gelungen, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, die sich nun in der 2. Kreisklasse beweisen kann. Neben dem neuen Personal kehren auch wieder viele alte Gesichter nach Oberrohn zurück. Wir werden gemeinsam versuchen, den Ort würdig zu vertreten und freuen uns über jeden Zuschauer, der sonntags den Weg auf den Sportplatz in der Röhrigshofstraße findet.

Zum ersten mal in Aktion tritt die neue Mannschaft zum Sportfest in Oberrohn. Dabei messen wir uns mit der Reserve des FSV Leimbach (Samstag, 09.07. – 16:30 Uhr)

Weiterhin gibt es alle Neuigkeiten rund um den Verein auf Facebook, im Web und in der App!

Facebook: http://facebook.com/fcoberrohn
Web: www.fcoberrohn.de
App Android: https://goo.gl/39wCzz
App iOS: https://goo.gl/Qg9gjA