Cover overlay

Abteilung Darts

Im Frühjahr 2018 haben wir mit dem Aufbau der Abteilung Darts begonnen. Im Zuge der Renovierung des Vereinsraums im Sportlerheim wurde ein Bereich für den Dartsport geschaffen. Es stehen zwei Boards mit spezieller Beleuchtung zur Verfügung.Im Frühjahr 2020 haben wir durch einen weiteren Umbau unseren Dartbereich erweitern können. Es hängen nun drei Boards bereit, die ohne Einschränkungen erreicht werden können.

Steeldart Stadtliga

In Zusammenarbeit mit der Abteilung Dart des SV Wacker 04 Bad Salzungen findet stets mittwochs alle zwei Wochen das regelmäßige Training bzw. ein Spieltag der Steeldart Stadtliga Bad Salzungen in Oberrohn statt. Diese Liga ist offen gestaltet. Jeder der Lust und Zeit hat, kann jederzeit mitspielen.

Mehr Infos dazu gibt es auf darts-basa.de